Starte jetzt:


1.) Gesundheitsanalyse sichern:

Du bewirbst Dich über das kurze Bewerbungsformular auf ein persönliches Gespräch, so dass ich direkt einschätzen kann, welches Programm oder welche Therapieform für Dich in Frage kommt und ob ich Dir weiterhelfen kann. 

2) Beratungstermin 

Unser persönliches Gespräch

3.) Deine Veränderung

Ob Heilpraktikerbehandlung, Osteopathie oder Coaching - hier ist die Strategie um Dein Ziel nachhaltig zu erreichen


Download
Fragebogen
Healthpunkfragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.2 KB

Was mir wichtig ist:

Dein Erfolg steht für mich an erster Stelle. Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich jeden zu unterstützen. Nachdem Du den Fragebogen ausgefüllt hast, kannst Du Dir einen Termin zu einem Beratungsgespräch aussuchen. Hier schauen wir, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten in Frage kommt. Sei Dir bitte bewusst, dass ich Dich bei allem unterstütze, dass meine Leistung aber auch Dein Engagement erfordert und auch einen angemessenen Preis hat.

Solltest Du also nicht ernsthaft das Ziel verfolgen etwas verändern zu wollen, sei bitte so ehrlich und gib anderen Chance auf einen Termin. Denn auf Grund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen aus der Vergangenheit gibt es nur eine limitierte Anzahl an Terminen und Plätzen.