Hinweis: Alle Bewertungen stammen von meinem Kunden/innen und Patienten und wurden von mir auf Echtheit geprüft. Bei nicht mit vollständigen Namen abgegebenen Bewertungen liegt mir der volle Name vor. 

Ich freue mich so sehr über diese tollen Feedbacks. Weil es zeigt, dass ich einige Menschen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen darf. Danke für dieses Vertrauen!! Genauso wichtig sind mir aber auch konstruktive Vorschläge, Kritik und Anregung. Denn auch das hilft, unterstützt und kann die Behandlungen effektiver machen. Schreibt mir gerne für Anregungen, positives, aber auch kritisches Feedback. Ich danke Euch.

Ich kam mit der Diagnose rheumatoide Arthritis und Fibromyalgie und hatte ständig Schmerzen im gesamten Körper- trotz Schmerzmittel,  Kortison und MTX. Ich hatte Schlafprobleme, permanente Erschöpfung, Kraftverlust, fehlendes Körpergefühl und war selbst mit den kleinsten Dingen oft überfordert. 

 

Wir machten eine Darmsanierung, eine Cortisol- Bestimmung, ein sehr ausführliches Blutbild und darauf abgestimmt eine Entgiftung mit individueller Zusatzversorgung mit Mineralien und Vitaminen.  

Zusätzlich bekam ich Behandlungen mit dem medkey, Massagen und Shiatsu. Die Yoga- Kurse haben alles rund gemacht und mich verändert. 

 

Ich bin schon lange schmerzfrei-  komplett ohne Kortison und Schmerzmittel. Mir geht es sehr gut, meine Lebenseinstellung hat sich verändert, ich fühle mich sicher, ausgeglichen und sehr viel ruhiger. Meine Schlafprobleme sind verschwunden und ich kann mit dem kleinen kleinen Rest an Schmerzen wunderbar umgehen. 

 

Vielen Dank liebe Munja, du hast mir sehr geholfen und tust es mit deiner positiven Energie nach wie vor.

Patientin: Zyklusbeschwerden, Energiemangel, Stress

 

Punkt 1: Ich hatte Zyklus“beschwerden“. Bei jedem Eisprung hatte ich am Tag davor ein Unwohlsein und Krankheitsgefühl. 

 

Punkt 2: Neben „Zeit für mich“ wurden wir nach einer Blutuntersuchung ,abgestimmt auf meine Blutwerte, Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Da auch mein Mann vor einigen Wochen bei dir war und ihm vorallem die Ernährungsumstellung geholfen hat, habe auch ich meine Ernährung angelehnt an seine angepasst. 

 

Zu Punkt 3: Seit ich bei dir war fühle ich mich gut. Ich hatte bisher zu keiner Zeit wieder ein Unwohlsein oder Krankheitsgefühl. Vielen lieben Dank dafür. 

D.J.

 

Hallo liebe Munja.

Mir hat deine Behandlung mit der Eliminationsdiät und der beiläufigen Nahrungsergenzungseinnahme sehr geholfen. Meine Symptome wahren: morgendliche Müdigkeit, wandernde Schmerzen am ganzen Körper, ständige Erkältungen und Infekte.


Nach einem Jahr von Arzt zu Arzt konntest nur du und deine Methoden nach nur 5 Wochen mir Erleichterungen bringen. Ich stehe morgens mit voller Energie auf und meine schmerzen sind auf ein zwei Kleinigkeiten fast wie ausgerottet. Ich bin mir sicher das mit der Zeit auch die noch vorhanden Wehwehchen abklingen werden.Ich danke dir von ganzem Herzen! Du bist die beste Entscheidung gewesen! 

Liebe Grüße Christian