Du möchtest Deinen Sitz und gelöster reiten? Mehr Gefühl beim Reiten entwickeln? Ruhe und Achtsamkeit für Dich kreieren und so eine bessere Beziehung zu Deinem Pferd aufbauen?


Ist Yoga das Richtige für mich?

 

Du bist hier richtig, wenn Du Dir eine tolle Körperhaltung wünscht und Du Dich auch mental stärken möchtest. Die Übungen helfen Dir bei Konzentrationsproblemen und können in Angstsituationen unterstützend sein. Wenn  Du fitter und flexibler werden möchtest bist Du genau richtig hier!

Wenn Ruhe und Entspannung in Deinen Alltag integrieren willst, Dich zu entwickeln und wachsen und an Deiner inneren Aufrichtung und Lockerheit arbeiten möchtest, zeige ich Dir dafür wirkungsvolle Asanas und Techniken. 

 

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle, egal ob Anfänger oder Yogaerfahren. Für alle Reiter, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchten, innere Ruhe kreieren und ihr volles Potential ausschöpfen wollen. Körperlich und geistig. 

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Diejenigen, die ganz ungeduldig schnelle Resultate sehen wollen, werden nicht auf ihre Kosten kommen. Erwarte von Dir und Deinem Körper und Deinem Pferd nicht zu viel, vergleiche Dich nicht und werde nicht ungeduldig. 

 

Hast Du Fragen? Ruf mich gerne an unter 04141/4209494

oder schreibe mir eine Nachricht unter 0151/17410552 oder post@zeitraum-stade.de

Das ist mein Pferd Luiz. Durch ihn habe ich sehr viel über ich gelernt. Damit wir eine schöne wenn Zeit zusammen haben, halte ich mich fit und versuche immer feiner und achtsamer im Umgang zu werden. Und wenn das mal nicht klappt, spiegelt Luiz mir das absolut direkt zurück.

 

Als ich mit  Yoga begonnen habe, war ich fasziniert davon, was Atmung, Visualisierung, innere Ruhe und Flexibilität mit mir und meinem Leben anstellt. Das jedes Lebewesen auf meine Stimmung und Energie reagiert und, noch besser, dass ICH diese Beziehung vertiefen kann. 

So hat mir Yoga viel im Umgang mit meinem Pferd geholfen und mich beim Reiten unterstützt.

Ich würde mich sehr freuen, Dich  auf Deiner Reise unterstützen zu können.

­