Munja Höft

Über mich

Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf Schmerzbehandlungen, Hauttherapie und Körperbehandlungen

Ich bin Munja, sportbegeisterte und tierverliebte Mutter und Ehefrau. Mit meinem Pferd Luiz verbringe ich die schönste Freizeit und wir wachsen täglich miteinander. 

Außerdem bin ich Heilpraktikerin, Yogalehrerin Shiatsutherapeutin, Dermakosmetikerin und zur Zeit im Osteopathiestudium. Ich habe das große Glück meine Leidenschaft mit meiner Arbeit verbinden zu können. 

Das Wunderwerk Lebewesen fasziniert mich jeden Tag aufs Neue und es ist spannend zu sehen, wie Naturheilkunde, manuelle Therapie und Yoga erlauben dieses Wunder zu erhalten.

 

Ich nehme den Patienten als Einheit von Körper, Geist und Seele wahr. Viele äußere Beschwerden haben den Ursprung im Inneren. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um der Ursache auf den Grund zu gehen. 

So wie die Haut der Spiegel der Seele ist, so verschafft sich der Körper häufig Ausdruck über Schmerzen. 

Gemeinsam finden wir die passende Therapie.

 

Ich biete ein kostenloses  telefonisches Vorgespräch an, damit Sie mich kennenlernen können und sich ein Bild über die Therapiemöglichkeiten machen können. Rufen Sie gerne an!

 

Ab sofort biete ich auch Videoberatung an

 

 

Heilpraktiker Yoga Shiatsu Osteopathie Naturheilkunde

 

Herzlichst,

Munja Höft