Über mich:

Munja Natascha Höft

3 Jahre Heilpraktikerstudium

500h Yogalehrerausbildung

1 Jahr Shiatsuausbildung

20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Haut

Aktuell im 3. Jahr der Osteopathieausbildung

Fortbildung im Bereich: Darmsanierung, Akupunktur, Ernährung, Schmerztherapie, Neurodermitis und Psoriasis, Infusionen, Mineralstoffe und Vitamine

 

Ausserdem habe ich noch ca. 35 Fachbücher gelesen, ca 300 Stunden Webinare, hatte etliche Sportverletzungen, 3 Kreuzbandrupturen und bin Therapieerprobt. UND: ich bin ich eine Frau mit all den Facetten des weiblichen Körpers und ihrer Psyche. Ich bin also Experte in diesen Bereichen.

Als Therapeutin möchte ich Dich mit meinem Wissen und meinen Tools unterstützen und Dir einen Weg in ein gesünderes, schmerzfreieres und leichteres Leben aufzeigen. Dafür brauch ich Deine Unterstützung, Deinen Willen, Deine Bereitschaft etwas verändern zu wollen und Deine Mitarbeit.

 

Als Mensch weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Körper streikt und sich in Schmerzen und Hautproblemen zeigt, was im argen liegt. Durch Krankheiten in meiner Familie konnte ich sehen, was Jahrzehntelange Schmerzen und Schmerzmittel für Auswirkungen haben. Ernährung und Essstörungen waren schon früh ein Thema. Was mir geholfen hat, gebe ich mit viel Liebe und Leidenschaft an diejenigen weiter, die zu mir kommen. Ob in meinen Yogakursen oder in meinen Therapien, ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen darf.

 

Ausserdem liebe ich Bewegung. Leben ist Bewegung und wenn der Fluss des Lebens stagniert, entstehen Krankheiten. 

Ich habe über 20 Jahre Kunstturnen gemacht, reite seit meinem 6. Lebensjahr und gehe gerne ins Fitnessstudio. Yoga erdet mich und lässt mich tief in meinen Körper spüren und ist unter anderem ein absoluter Ausgleich in meinem Alltag. 

Wenn man mich in meiner Freizeit nicht bei meiner Familie, meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund oder meinem Pferd Luiz findet, springe ich gerne bei Festivals oder Konzerten herum. Das ist mein etwas anderer Ausgleich und auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist als Yogi stagediving zu machen, liebe ich es sehr.

 

Herzlichst,

Munja Höft

 


Ich biete ein kostenloses  telefonisches Vorgespräch an, damit Du mich kennenlernen kannst und Dir ein Bild über die Therapiemöglichkeiten machen kannst.

Ruf mich gerne unter 0414174209494 an oder schreibe eine Email an post@zeitraum-stade.de

Du kannst aber auch direkt einen Termin online buchen.

 

Ab sofort biete ich auch Videoberatung an